GLAUBE - SITTE - HEIMAT
Sie sind hier: Startseite » Aktuelles

Aktuelles

aus unserem Verein ...

Besuch unserer Schützenfreunde in Horrem

Gerne waren wir heute einer Einladung des 11. Jägerzuges der St.Hubertus-Schützenbruderschaft aus Dormagen-Horrem gefolgt. Um 11.15 Uhr ging es mit dem Bus Richtung Horrem.

Leider waren nicht alle Schützen dabei; neben zwei Offizieren, vier Schützenschwestern und einer Handvoll Schützen konnte sich aber trotzdem wenigstens ein kleiner Teil unserer Bruderschaft dem dortigen Publikum beim Aufzug und Vorbeimarsch präsentieren.

Mehr zum Besuch: bitte auf das Bild klicken!

Wir wurden vor Ort vom 11. Jägerzug super freundlich aufgenommen und ansonsten auch erster Klasse bewirtet. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken. Gerne treffen wir uns wieder im nächsten Jahr beim Schalbrucher Dekanats-Schützenfest in der Zeit vom 05. - 08. Juni 2020.

Wir glauben, neue Schützenfreunde in der Ferne gefunden zu haben!

Arndt Küsters neuer Schützenkönig!

Und so freut man sich in Schalbruch:

vlnr: Schießmeister Reinhard Tysarzik, Kaiserpaar André und Elly Poerteners, Siegerin im Vogelschuß der Schützenschwestern Tina Winzen, der neue Schützenkönig Arndt Küsters mit Gattin, Offiziere, Kommandant Ralf Knarren und Ehrenkaiser Wil Mohren

Termine 2019 sind online ...


Die Termine für unsere Schützenbruderschaft findet man hier.
Alle sonstigen Veranstaltungen usw. unseres Ortes sind hier verzeichnet.