GLAUBE - SITTE - HEIMAT
Sie sind hier: Startseite » Veranstaltungen

29.05.-01.06.2015: Kirmes ...

Vom 29. Mai bis 01. Juni 2015 wurde in Schalbruch mit dem neuen Königspaar Reinhard und Gertrud Tysarzik ganz groß Kirmes gefeiert.

Die ausrichtenden Vereinigten Vereine, Schützenbruderschaft, Musikverein und Trommler- und Pfeiferkorps, freuten sich auf regen Besuch der Veranstaltungen. Leider blieb vieles hinter den Erwartungen zurück.

Los ging´s mit WEST GUN, der wildesten Party im Westen, gefolgt durch die Grenzlandfete mit der Coverband UNIVERSE, dem großen Festzug, dem Brunch auf dem Festzelt und dem abschließenden Klumpeball mit dem Musik-Entertainer JAN KERSTEN.

Unser Königspaar 2015

Reinhard und Gertrud Tysarzik

Die wildeste Party im Westen

Mit DJ Daniel Hausmann (Cheetah Oberbruch) und Music'n Light !

Man erlebte die beste & wildeste Party die Schalbruch je gesehen hatte ! Die West Gun wurde 2015 zum ersten mal veranstaltet und war die grandiose Eröffnung der Schalbrucher Kirmes ! Man hatte es sich nicht nehmen lassen, extra für diesen Abend DJ Daniel Hausmann zu arrangieren. Früher brachte er regelmäßig das Cheetah zur Eskalation, jetzt kam er exklusiv nach Schalbruch !

16.30 Uhr Antreten am Festzelt
16.45 Uhr Abholung des Königspaares
17.00 Uhr Festzug
21.00 Uhr Grenzlandfete mit der Coverband UNIVERSE

10.00 Uhr Antreten am Festzelt
10.15 Uhr Zug zur Kapelle
10.30 Uhr hl. Messe mit Kranzniederlegung am Ehrenmal
anschl. Frühschoppen im Festzelt
14.15 Uhr Antreten am Festzelt
14.30 Uhr Abholen des Königspaares
15.00 Uhr Festzug mit den befreundeten Vereinen aus Havert und Isenbruch
anschl. Vorbeimarsch am Kindergarten
anschl. Ausklang auf dem Festzelt

08.00 Uhr Wecken
10.00 Uhr hl. Messe in der Kapelle
anschl.Zug zum Festzelt
11.00 Uhr Brunch im Festzelt
14.15 Uhr Antreten am Festzelt
14.30 Uhr Abholung des Königspaares
anschl. Klumpeball mit „De Muziek-Entertainer Jan Kersten
und Prämierung der schönsten Klumpen
anschl. Ausklang auf dem Festzelt